Links

Ich habe interessante Links für Sie gesammelt:

www.boudicca.de ->Seite von GardenStone einem Runenexperten, der schöne Assoziationen gefunden hat.

www.allsherjargode.de -> Seite von Geza von Nemenyi, einem Heidenpriester, und einer schwer einzuordnenden Person. Er hat aber in seinem Buch "Heilige Runen" eine umfangreiche Sammlung an wichtigen Informationen zusammengetragen. Alles Ansischtssache, also, eine Sache zum Ansehen.

www.deiters.org -> Ein Mann nach meinem Geschmack. Lebt in einer eigenen realen Welt, und kennt doch auch das "ABC der Runen-Kraft", weil er es geschrieben hat.

www.nigelpennick.com -> Hier geht einer über die Grenzen von Germanentum zu Keltentum, von Spiritualität zu Kunst. Vielleicht jemand, der genau weiss, wie man den Weg zu sich selber findet.

www.marion-doenhoff.de/?seite=zitate&sprache=de -> Dr. Marion Gräfin Dönhoff eine große Frau der Vernuft, deren Stärke sich aus einem Selbstbewußtsein nährte, das unter eigenem und fremdem Schmerz gewachsen war und eine Biographier hinterliess, die ganz und gar gegen die Werte unserer materialistischen Weltanschauung erfolgreich und erfüllt verlaufen ist.